Die Inhalte dieser Website dienen ausschliesslich zur allgemeinen Information. Congrex Schweiz AG ist bestrebt, die bereitgestellten Informationen aktuell zu halten und deren Richtigkeit sicher zu stellen, übernimmt jedoch keine Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch implizit, für deren Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Website oder in Bezug auf die in der Website verwendete Informationen, Produkte, Dienstleistungen, Grafiken. Die Nutzung dieser Informationen erfolgt deshalb auf eigenes Risiko.

Unter keinen Umständen haften wir für jeglichen direkten oder indirekten Verlust oder Schaden, der aufgrund eines Datenverlustes oder entgangener Gewinne im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website entstehen. Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Websites, für die Congrex Schweiz AG nicht verantwortlich ist. Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt, die Art und die Verfügbarkeit dieser Websites. Die Aufnahme dieser Links bedeutet nicht automatisch eine Empfehlung oder eine Befürwortung, der dort verbreiteten Informationen. Wir bemühen uns, diese Website funktionsfähig zu halten. Congrex Schweiz AG übernimmt keine Verantwortung und wird nicht dafür haften, falls die Website aus technischen Gründen, die ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen, zeitweise nicht verfügbar sein sollte.
Sie dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung den Inhalt dieser Website nicht kommerziell vertreiben oder nutzen, noch dürfen Sie ihn auf eine andere Website oder eine andere Form von elektronischem Abfragesystem übertragen oder speichern. Inhaber dieser Website ist Congrex Schweiz AG - ©Congrex Switzerland 2013. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Für Streitigkeiten bezüglich dieser Website und dessen Inhalt, ist schweizerisches Gesetz anwendbar.